-->
Direkt zum Seiteninhalt

Autoreninterview mit Johannes Maier

VERLAG RENATE BRANDES IN ALTENRIET
Veröffentlicht von Renate Brandes in Interview · Mittwoch 23 Mär 2022
Tags: InterviewBiografieTLA
Der TLA Frischeservice führt ein Interview mit dem Autor Johannes Maier. TLA hat Johannes Maier die Chance zur Wiedereingliederung ins Arbeitsleben gegeben. Das komplette Interview können Sie sich hier ansehen -  den Ton bitte etwas lauter drehen.

Die Fragen:
Was hat dich letztendlich dazu gebracht, nach all den Jahren eine Autobiograhie zu schreiben?
Das Buch ist ja hauptsächlich in der Corona-Zeit entstanden. Lag das auch daran, dass du einfach mehr Zeit hattest?
Apropos Corona, da fiel dann sicher Physiotherapie etc. flach, wie sehr hat dich das eingeschränkt?
Sich nochmal mit den ganzen Geschehnissen zu beschäftigen, war das schwer oder sogar befreiend?
Gibt es eine Art Lieblingsstelle in deinem Buch?
Du bist ja begeisterter Handbikefahrer. Das hat sicherlich einen höheren Stellenwert bei dir, als einfach "nur" Sport...
Bring doch die Botschaft in deinem Buch nochmal auf den Punkt.

Erfahren Sie mehr über den TLA Frischeservice von Norbert Luber



Zurück zum Seiteninhalt