-->

Zwei Jahre mit Johannes Maier

Direkt zum Seiteninhalt

Zwei Jahre mit Johannes Maier

VERLAG RENATE BRANDES IN ALTENRIET
Veröffentlicht von Renate Brandes in Vermischtes · 14 Dezember 2022
Tags: BiografieNeuerscheinungEntwicklungBuch

Der|nimma|läuftAm Montag, den 14.12.2020, um 15:42 Uhr hat mir "Der|nimma|läuft" via Twitter eine Direktnachricht gesendet.

 
Per Zufall lernten wir, Johannes und ich, uns auf Twitter kennen. Wir tauschten uns aufgrund der Corona-Pandemie per Telefon und Skype aus und beschlossen, das Buchprojekt anzugehen. Das war der Anfang einer sehr bewegenden, interessanten, humorvollen und lehrreichen Zusammenarbeit mit Johannes Maier. Das Resultat: 524 Seiten, gefüllt mit äußerst offenen und bewegenden Worten. Eine Story, die die emotionale Achterbahnfahrt durch das Leben von dem Autor eindrucksvoll beschreibt. Ich bin gespannt, ob es bald eine Fortsetzung gibt.

Vielen Dank auch an die Stiftung Rückenwind und Rewalk Robotics Deutschland für die Unterstützung!

Hier können Sie sich nochmal die Entstehung des Buches "Es ist mehr als nur nicht Laufen" ansehen:




Zurück zum Seiteninhalt