BRANDNEUES - VERLAG RENATE BRANDES IN ALTENRIET

Direkt zum Seiteninhalt

Live-Lesung

#DUstreamst Live-Lesung-Autorenvorstellung, Montag, 07-Juni 2021.
Es liest: Heinz Flischikowski Geschichten von Regina Rothengast "Sandalen im Winter".
Moderation und Produktion: Frank M. Fischer
Renate Brandes | 8/6/2021

Der Countdown läuft!

Der Countdown läuft - ab Freitag wird geschmunzelt!
Dann erscheint das Buch "Sandalen im Winter" von Regina Rothengast!
Wir freuen uns schon so sehr!!! Und wir sind so stolz auf dieses Buch, das (leider) unter echten Corona-Bedingungen produziert werden musste. Es hat aber trotz der Umstände alles bestens funktioniert!
Renate Brandes | 26/5/2021

Sandalen im Winter

Im Mai 2021 wird das Buch »Sandalen im Winter«, 22 Geschichten voller Witz, Herz und Esprit, erscheinen: In ihrem Debüt erzählt Regina Rothengast in einer witzigen und spannenden Mixtur von kleinen und großen Episoden im Leben. Mit ihrer impulsiven und authentischen Erzählweise bringt Sie uns mit ihren ungewöhnlichen Storys – gerade in diesen verrückten Zeiten - endlich mal wieder zum Schmunzeln..
Renate Brandes | 5/5/2021

Von Leidenschaften und Verlusten

26 ergreifende Geschichten: In seinem Debüt „Von Leidenschaften und Verlusten“ erzählt Martin Bartholme in einer spannenden Mixtur von den kleinen und großen Momenten im Leben, von Augenblicken des Glücks und der Hoffnung, aber auch der Angst und Verzweiflung. Mit seiner teils poetischen, teils dramatischen Erzählweise, verdienen seine Stories unsere ganze Aufmerksamkeit.
Der Verlag ist zudem sehr erfreut, dass er die bekannte Schauspielerin Franziska Benz (NSU Prozess, RTL-Serie Alles was zählt u.n.m.) als Sprecherin für das Hörbuch gewinnen konnte.
Renate Brandes | 5/5/2021

Immer wieder vor!

Mit dem Buch „Immer wieder vor!“ schreiben die Autoren und Sportjournalisten Steffen Reus und Klaus Teichmann eine lebendige und unterhaltsame Hommage an den Fußballverein SC Freiburg. Interessante und zum Teil sehr persönliche Interviews und Portraits, ausdruckstarke Bilder und erstaunliche Fakten rund um den Club zeigen, worin die Faszination dieses Vereins besteht. „Immer wieder vor!“ ist ein mitreißendes und informatives Fußballbuch für jeden SC-Freiburg-Fan und jene, die es werden möchten.
Renate Brandes | 5/5/2021

Farbe die den Raum erobert

In diesem Ausstellungkatalog werden ausgewählte Werke der bekannten Künstler Matthias Lutzeyer, Rainer Splitt, Donald Martiny, Franziska Reinbothe, Christian F. Kintz und Pino Pinelli, gezeigt. Textbeiträge von Dr. Katja Nellmann und Dr. Helmut Orpel ergänzen den Gesamteindruck der beeindruckenden Arbeiten in dieser Ausstellung.
Renate Brandes | 5/5/2021
copyright Renate Brandes 2020
Unsere Empfehlungen
Zurück zum Seiteninhalt