-->

Rückblick: Autorenlesung mit Francine Feuné

Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick: Autorenlesung mit Francine Feuné

VERLAG RENATE BRANDES IN ALTENRIET
Veröffentlicht von Renate Brandes in Lesungen · 13 Dezember 2022
Tags: LesungBuchvorstellungReutlingenRomanFamilieKinderwunsch

Spitalhof Reutlingen
Rückblick: Autorenlesung mit Francine Feuné


Die engagierte Leselern-Patin Francine Feuné hat aus ihrem kürzlich erschienenen Debütroman
»Meine Familie, mein Leben – eine Hommage an die Großfamilie« im Großen Saal vom Spitalhof in Reutlingen gelesen. In diesem Buch beschreibt die Autorin den Lebensweg einer jungen Frau, die sich schon als Teenager eine Großfamilie wünscht.
Die gut besuchte Lesung fand am Donnerstag, 08.12.2022, ab 18 Uhr im Spitalhof in Reutlingen statt. Nach einer musikalischen Einleitung von Michael Nährig, wurde die Autorin von der Frau Seemann, der zweiten Vorsitzenden des Vereins Mentor - Leselernpaten Reutlingen e.V., herzlich begrüßt und vorgestellt. Francine Feuné las dann einige Passagen aus ihrem Buch vor. Die interessierten Zuhörer bekamen dann auch die Möglichkeit, Fragen an die Autorin zu stellen, was rege genutzt wurde. Zum Abschluss der Veranstaltung überreichte Frau Seemann der Autorin einen Blumenstrauß und Francine Feuné signierte dann noch viele Bücher. Mit der Musik von Herrn Nährig klang die gelungene Veranstaltung langsam aus.
     

Auf spotify können Sie sich das Lied smooth seas von Michael Nährig unter dem Künstlernamen mick enn anhören.

Die Veranstaltung fand in Kooperation mit MENTOR – Leselern-Paten Reutlingen e.V. statt. Herzlichen Dank dafür!

 
 



Zurück zum Seiteninhalt