-->
Direkt zum Seiteninhalt

Nachlese zur Autorenlesung mit Regina Rothengast

VERLAG RENATE BRANDES IN ALTENRIET
Veröffentlicht von Renate Brandes in Lesungen · Donnerstag 03 Nov 2022
Tags: LesungWeihnachtenReginaRothengastErzählungen

Nachlese zur weihnachtliche Lesung mit Regina Rothengast am 06.11.2022 von in Tauberbischofsheim.


Nachlese zur Lesung - Schön war es!
Am Sonntag, 06.11.2022, fand nachmittags bei Möbel Schott in Tauberbischofsheim eine weihnachtliche Lesung mit Regina Rothengast statt. Schön war es! Immer wieder kamen neugierige Zuhörer, machten es sich auf Sofas, in Sesseln und auf Stühlen bequem und lauschten den Geschichten aus dem neu erschienenen Buch „Meine wundervolle Weihnachtsmischung – Erzählungen rund um das Fest“. Gute Gespräche folgten und Bücher wurden von der Autorin signiert.


Herzlichen Dank an Daniel Schott und das gesamte Team!

Und am 8. Und 9. Dezember wird Regina Rothengast wieder in "Ihrer" Weihnachtsecke ein paar Geschichten aus ihrem Buch vorlesen. Schaut dann doch mal vorbei!



PS: "Meine wundervolle Weihnachtsmischung" passt auch gut auf den Gabentisch!




Zurück zum Seiteninhalt