-->

Buchvorstellung mit Johannes Maier

Direkt zum Seiteninhalt

Buchvorstellung mit Johannes Maier

VERLAG RENATE BRANDES IN ALTENRIET
Veröffentlicht von Renate Brandes in Lesungen · 14 Mai 2022
Tags: LesungBuchvorstellungNeuerscheinungHandicap

Am Freitag, den 13. hatte Johannes Maier seine ersten Lesung im Capitol von Sulzbach-Rosenberg - Emotionen pur!
Herzlichen Dank an Ralf Volkert von der Buchhandlung Volkert für die tolle Moderation durch den Abend. Anschließend musste Johannes viele Bücher signieren und es folgten noch gute Gespräche. Eine Spendenaktion für Laura Prosch und Ihren Assistenzhund Wilma rundeten den Abend erfolgreich ab.


O-Ton des Autors: Gestern hatte ich meine erste Lesung zu meinem Buch "Es ist mehr als nur nicht laufen" zu Anfang, war es für mich sehr emotional vorzulesen, Marcos Unfall zu erwähnen fiel mir schwer und es wühlt auch nach so langer Zeit etliches auf, er fehlt einfach so sehr! Nach einer kurzen Pause hab ich mich wieder gefangen und ich hoffe das es allen Teilnehmer:innen gefallen hat. Es war ein sehr schöner Abend mit einem tollen Publikum und den besten Freunden! Danke an alle die vor Ort waren!



Zurück zum Seiteninhalt