-->

Satz des Tages aus "Zwischen Hoffnung und Melancholie"

Direkt zum Seiteninhalt

Satz des Tages aus "Zwischen Hoffnung und Melancholie"

VERLAG RENATE BRANDES IN ALTENRIET
Veröffentlicht von Renate Brandes in Belletristik · 29 August 2023
Tags: SatzdesTagesNeuerscheinungBelletristikKurzgeschichtenMartinBartholme

Martin Bartholme"Oh man, früher haben wir uns über solche alten Typen immer lustig gemacht, jetzt sind wir selbst welche von ihnen..."


Dieser Satz stammt aus der Geschichte "Punks are Dads" aus dem Buch "Zwischen Hoffnung und Melancholie von Martin Bartholme. Wie fühlt ihr euch, wenn ihr auf Punkkonzerte geht?

In diesem Buch erzählt der Autor über Erinnerungen, Zukunftsträume und Gedankenkino - voller Empathie, manchmal mit Wehmut, Trauer und Angst, mitunter aber auch mit Hoffnung, Liebe und einem Lächeln. Mit seinen authentischen Stories und seiner beeindruckenden Erzählweise knüpft der Autor direkt an seinen ersten Band "Von Leidenschaften und Verlusten" an und nimmt uns mit auf eine bewegende Reise durch seine Gedankenwelt.

Weitere Kurzgeschichten von Martin Bartholme:






Zurück zum Seiteninhalt