-->

Signierte CD von Le First ist eingetroffen!

Direkt zum Seiteninhalt

Signierte CD von Le First ist eingetroffen!

VERLAG RENATE BRANDES IN ALTENRIET
Veröffentlicht von Renate Brandes in Vermischtes · 17 Februar 2023
Tags: LeFirstErdbebenTürkeiSyrienSpendenaktion
Johann Christof Laubisch

Signierte CD von Le First ist eingetroffen!
Der Schauspieler und Rapper hat eine Spenden -Aktion zugunsten der Erdbebenopfer ind der Türkei und in Syrien ins Leben gerufen:


O-TON auf Instgram:
"Voll ins Schwarze!"
Da ich jetzt eure und vor allem die Aufmerksamkeit des Algorithmus habe:
Es ist nicht an mir vorbeigegangen, was für ein unglaublich trauriges Schicksal gerade die Türkei und Syrien getroffen hat.
Ich möchte auch meinen Teil dazu beitragen, deshalb spende ich 100% des Erlöses jeder CD und Vinyl, die bis nächsten Freitag über meine Website bestellt wird an @germanredcross.
Das heißt: ihr bekommt Musik und tut damit auch was Gutes für die Menschen vor Ort.
Selbst mit 10€ kann man dort viel erreichen, daher danke ich euch für jeden Einkauf.
👉Link in Bio / auf meiner Website
👉könnt mich auch direkt anschreiben wenn ihr kein Paypal / Kreditkarte habt
👉wenn ihr wenig Kohle habt (aus welchen Gründen auch immer) und trotzdem dabei sein wollt, schreibt mich an, wir finden ne Lösung.
Bleibt gesund und habt nen schönes Wochenende 🍺♥️🤍

Heute ist bei mir die CD eingetroffen - sogar mit Signatur - herzlichen Dank an Johann Chrisof Laubisch für diese Aktion!

[link:2]-> mehr dazu auf Instagram[/link:2]



Zurück zum Seiteninhalt